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Tino (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Berechtigung für 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das essen war wenig und schlecht gewürzt. Die resten vom vorabend fand man am darauffolgenden tag wieder am buffet. Das rhemenrestaurant.war wenig besetzt. Es gab keine auswahl. Es gab nur ein menü. Die coktails waren absolut ungeniessbar und eine katastrophe. Die coktailmischung kam aus einem automaten. Es musste nur noch der alkohol beigemischt werden. der zutritt zum zimmer war oftmals verwehrt. Man musste jedesmal zu dèr reception um eine neue karte zu holen. Die animation war auf einem sehr tiefen niveau. Der spa ist eine massenabfertigung. Das hotel entspricht in keiner weise einem 5 sterne hotel. Schon eher einem 2 sterne hotel. Für einen längeren aufenthalt ist das hotel absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tino, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten. Wir möchten betonen, dass die Reste vom Vortag keinesfalls wieder Verwendung finden. Einige unserer Speisen würzen wir in der Tat auf Wunsch unserer Gäste nur sehr schwach, stellen aber ausreichend Gewürze und Soßen zur Verfügung, um ein individuelles Abschmecken zu ermöglichen. Schade finden wir auch Ihr Urteil über unser Unterhaltungsprogramm, für das wir in der Regel sehr viel Lob erhalten. Leider schreiben Sie nicht, wo Sie Verbesserungspotenzial sehen, denn gern richten wir unser Programm nach den Wünschen unserer Gäste. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für unser ansprechendes Angebot im SPA –Bereich. Es wäre schön, wenn Sie dank des schönen Strandes von Mahdia, unsaerer gut ausgestatteten Zimmer und unseren wunderbaren Mitarbeitern einige entspannte Tage in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen, um Sie dann von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour