- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das essen war wenig und schlecht gewürzt. Die resten vom vorabend fand man am darauffolgenden tag wieder am buffet. Das rhemenrestaurant.war wenig besetzt. Es gab keine auswahl. Es gab nur ein menü. Die coktails waren absolut ungeniessbar und eine katastrophe. Die coktailmischung kam aus einem automaten. Es musste nur noch der alkohol beigemischt werden. der zutritt zum zimmer war oftmals verwehrt. Man musste jedesmal zu dèr reception um eine neue karte zu holen. Die animation war auf einem sehr tiefen niveau. Der spa ist eine massenabfertigung. Das hotel entspricht in keiner weise einem 5 sterne hotel. Schon eher einem 2 sterne hotel. Für einen längeren aufenthalt ist das hotel absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tino, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten. Wir möchten betonen, dass die Reste vom Vortag keinesfalls wieder Verwendung finden. Einige unserer Speisen würzen wir in der Tat auf Wunsch unserer Gäste nur sehr schwach, stellen aber ausreichend Gewürze und Soßen zur Verfügung, um ein individuelles Abschmecken zu ermöglichen. Schade finden wir auch Ihr Urteil über unser Unterhaltungsprogramm, für das wir in der Regel sehr viel Lob erhalten. Leider schreiben Sie nicht, wo Sie Verbesserungspotenzial sehen, denn gern richten wir unser Programm nach den Wünschen unserer Gäste. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für unser ansprechendes Angebot im SPA –Bereich. Es wäre schön, wenn Sie dank des schönen Strandes von Mahdia, unsaerer gut ausgestatteten Zimmer und unseren wunderbaren Mitarbeitern einige entspannte Tage in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen, um Sie dann von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour