- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes sauberes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.Schöne Gartenanlage der Strand könnte etwas gepflegter sein. Leider läst die Qualität der Speisen einige Wünsche offen. Im "a la carte" Restaurant keine Wahlmöglichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wilfried, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar ... entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Wahlmöglichkeiten und Qualität in unseren Restaurants, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die Gartenanlage, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts