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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Laut, lauter, Iberostar. Totaler Reinfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut, lauter, Iberostar. Absoluter Reinfall. Wenngleich das Personal sehr bemüht ist hat das Hotel einige Probleme die sich aus der schieren Größe resultieren. Durch die hohe Anzahl an Gästen sind die meisten Liegen ab 06:00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Die Lautstärke im Speisesaal hat Stadionniveau da im Hotel ein überdurchschnittlich hoher Anteil an Kindern ist. Dazu kommt dass bis 0 Uhr Abends ein Programm mit Musik angeboten wird was Nachtruhe erst im Anschluss ermöglicht. Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung, wiederholt sich aber zu 95% täglich. Die Lage des Hotels erlaubt leider keine Alternativen da im näheren Umkreis nur weitere Anlagen liegen. Leider ein kompletter Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Matratze war durchgelegen, der Rest Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich fast täglich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der näheren Umgebung befinden sich lediglich weitere Anlagen und Plastikmüll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiche Angebote vor Allem für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich für unser luxuriöses und idyllisch gelegenes 5-Sterne-Selection-Hotel im wunderschönen Tunesien entschieden haben und Ihre Eindrücke auch hier mit uns teilen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Denn gerade in unserer weitläufigen Anlage, sowie am Strand bieten wir viele Rückzugsmöglichkeiten an. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie im Falle einer Unstimmigkeit stets einen Mitarbeiter zu informieren, da dieser gerne behilflich ist. Auch der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, qualitativ hochwertigen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Abschließend stimmt es uns traurig, dass unsere herrlich friedvolle Lage am Strand und die zu entdeckende Umgebung Ihren Vorstellungen nicht zugesagt haben. Um absolute Transparenz schon vor Buchung unseren Kunden zu bieten, verfügen wir auf unserer Webseite über alle wichtigen Informationen, wie Hotel-Infos, Ausstattung, Lage, Umgebung, Entfernung zu den nächsten Orten etc, daher bedauern wir das diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Abschließend möchten wir gerne höflich anmerken, dass unser Callcenter Ihnen gerne bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels auf der ganzen Welt zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour