phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Karin (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Luxusurlaub Last Minute Luxushotel - gerne wieder

6,0/6
Super Hotel - sehr gutes Essen - sehr nettes Personal - hoher Sicherheitsstandard
- Last Minute Buchung - trotzdem alles super
- wollten in die Sonne
- leider waren die Pools sehr kalt (in den Sommermonaten bestimmt cool) - aber man konnte im Meer schwimmen

Lage & Umgebung5,0
1 Stunde Fahrt v. Flughafen zum Hotel
viele Ausflugsziele in der Nähe - Taxi günstig und immer vorhanden
leider sehr viel Müll außerhalb des Hotels, in der Stadt ging es - aber in der Touristikzone sehr viel Müll


Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Karin,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.
Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.
Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Royal El Mansour
NaNHilfreich