- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Aussicht zum Meer/Pool bedeutete Morgensonne und einen wunderschönen Ausbick zum Meer. Keine Lärmbelästigung von der Straße vor dem Hotel bei geöffnetem Fenster. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders empfehlen kann ich eine Stadtrundfahrt/-führung mit dem im Hotelbereich tätigen Führer Mongi. Er hat uns Mahdia mit Bus und zu Fuß gezeigt. Dabei hat er viele Informationen über Land und Kultur vermittelt. Er hat uns auch Möglichkeiten genannt, wo man in Mahdia gefahrlos "rumlaufen" kann und dabei Teile der Stadt sieht, die man als normaler Tourist nicht besuchen würde. Leider wird der gute Eindruck im Hotel durch den Müll in der Umgebung gestört. Die ehemals schön angelegte Promenade in Mahdia zerfällt und ist mehr oder weniger zugemüllt. Die Tunesier machen sich ihr Kapital, Meer und Klima, durch ihr mangelndes Umweltbewußtsein leider kaputt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Rezeptionspersonal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour