Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mahdia im März 2014
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Aussicht zum Meer/Pool bedeutete Morgensonne und einen wunderschönen Ausbick zum Meer. Keine Lärmbelästigung von der Straße vor dem Hotel bei geöffnetem Fenster. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders empfehlen kann ich eine Stadtrundfahrt/-führung mit dem im Hotelbereich tätigen Führer Mongi. Er hat uns Mahdia mit Bus und zu Fuß gezeigt. Dabei hat er viele Informationen über Land und Kultur vermittelt. Er hat uns auch Möglichkeiten genannt, wo man in Mahdia gefahrlos "rumlaufen" kann und dabei Teile der Stadt sieht, die man als normaler Tourist nicht besuchen würde. Leider wird der gute Eindruck im Hotel durch den Müll in der Umgebung gestört. Die ehemals schön angelegte Promenade in Mahdia zerfällt und ist mehr oder weniger zugemüllt. Die Tunesier machen sich ihr Kapital, Meer und Klima, durch ihr mangelndes Umweltbewußtsein leider kaputt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Rezeptionspersonal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour