- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Iberostar sehr enttäuscht, da keine Pool- und Snackbar geöffnet war. Dem Neckermannkatalog kann man also nicht Glauben schenken. Konferenzteilnehmer in diesem Hotel werden besser behandelt, z.B. hat man für diese eine Poolbar aufgemacht und Urlauber weggeschickt, da es privat ist. Der Service ( Bar, Getränke) war sehr langsam, aber will man selber holen heißt es es wird gebracht, also bestellt direkt doppelt eure Getränke. Von Vorsaison stand nichts im Katalog, also fliegt erst ab Mai dorthin.Bei schönem Wetter guter Badeurlaub, aber bei schlechtem nicht emphelenswert.Abendanimation für Kinder und Erwachsene fanden in der einzigen offen Bar statt, somit kaum Unterhaltung möglich gewesen. Unser Zimmer wurde selten richtig geputzt, aber ordentlich gemacht. Die Menschen dort waren sehr nett und sprachen gut Deutsch ( zumindest das wichtigste), aber wie gesagt im Service langsam.Ach und wer morgens um 2.43 Uhr abgeholt wird, kann frühstücken, muß aber auf Kaffe und Butter warten, da trotz vorheriger Absprache nichts vorbereitet war.Unad der Flug mit Tunis war die Hölle, Zwischenlandung in Hamburg( stand nicht drauf), allen Urlaubern wurde der gekaufte Alkohol weggenommen in Hamburg!!! Ich glaube, wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort! Nie mehr wieder! Achso, sollte euch was nicht passen, bitte schriftlich vom Reiseleiter bestätigen lassen, dann gute Chancen der Wiedergutmachung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Conny, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie mit falschen Erwartungen angereist sind. Wir werden uns mit Neckermann in Verbindung setzen, damit schnellstmöglich die Informationen zum Hotel überprüft werden. Die Pool- und Snackbar sind offiziell vom 01.05. bis 31.10. geöffnet und diese Öffnungszeiten sind allen Reiseveranstaltern bekannt. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Services nehmen wir sehr ernst und werden intern daran arbeiten, dass wir diesen Bereich verbessern, um Gäste zuvorkommend und zügig zu bedienen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können. Als Hotel sind wir selbstverständlich nicht verantwortlich für die Organisation der Reise und des Fluges, jedoch möchten wir Ihnen gern einen Auszug aus der offiziellen Zoll.de – Webseite vorlegen und damit zukünftigen Gästen ans Herz legen, sich im vornherein über die Aus- und Einfuhrbestimmungen zu informieren. 1. Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist: • 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 Volumenprozent oder mehr oder • 2 Liter Alkohol und alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von höchstens 22 Volumenprozent oder • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren und • 4 Liter nicht schäumende Weine und • 16 Liter Bier Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour