- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Vorzüge des Iberostar Royal El Mansour liegen ganz klar bei den Zimmern und der Poolanlage. Da das Hotel noch recht neu ist, sind die Zimmer sauber, angenehm und mit schönem Balkon (hatten tolle Aussicht zum Meer). Auch der Pool ist wunederbar, in drei Teile aufgestellt, jedoch mit zu wenig Liegen, wenn man zu spät hingegangen ist (ab 10 Uhr morgens war es recht schwer). Negativ zu bewerten ist die Verpflegung mit leider zu geringer Auswahl und kaum leckeren Speisen. Zu trockenes Hähnchen, Börek ohne Geschmack, Eintöpfe die für uns Europäer ganz fremd und auch zu scharf waren, Nachspeisen zu süss und zu französisch. Ich hatte an 7 von 14 Tagen Durchfall. Der Strand ist leider nicht so toll, zu viele Algen und dazu konnte sich keiner von uns und auch andere Touristen im Wasser lange aufhalten, da Fische ständig an den Füssen beissen und das ist nicht nur erschreckend sondern tut teilweise auch weh. So ein Phänomen im Mittelmeer habe ich leider noch nie erlebt. Die Bar bietet einige kostenlose Drinks an, aber im All Inklusive Paket kann man kein Jack Daniels oder Bailyes erwarten... Personal des Hotels, ist sehr auf Trinkgeld aus, das merkt man leider all zu oft... Alles in allem 2 Wochen mit schönem Zimmer und Pool, dafür schlechter Küche, mittelmäßigem Service und schlechtem Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Theodor, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie manche Speisen nicht gut vertragen haben. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres All-Inclusive-Services, daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren IBEROSTAR-Hotels die Möglichkeit gibt, verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All Inclusive, All Inclusive 24 Stunden, All Inclusive Plus, All Inclusive Premium bis All Inclusive Premium 24 Stunden. Wir empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Umso mehr freut uns, dass Sie von Ihrem Zimmer und dem Pool begeistert waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour