Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht so, wie erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Vorzüge des Iberostar Royal El Mansour liegen ganz klar bei den Zimmern und der Poolanlage. Da das Hotel noch recht neu ist, sind die Zimmer sauber, angenehm und mit schönem Balkon (hatten tolle Aussicht zum Meer). Auch der Pool ist wunederbar, in drei Teile aufgestellt, jedoch mit zu wenig Liegen, wenn man zu spät hingegangen ist (ab 10 Uhr morgens war es recht schwer). Negativ zu bewerten ist die Verpflegung mit leider zu geringer Auswahl und kaum leckeren Speisen. Zu trockenes Hähnchen, Börek ohne Geschmack, Eintöpfe die für uns Europäer ganz fremd und auch zu scharf waren, Nachspeisen zu süss und zu französisch. Ich hatte an 7 von 14 Tagen Durchfall. Der Strand ist leider nicht so toll, zu viele Algen und dazu konnte sich keiner von uns und auch andere Touristen im Wasser lange aufhalten, da Fische ständig an den Füssen beissen und das ist nicht nur erschreckend sondern tut teilweise auch weh. So ein Phänomen im Mittelmeer habe ich leider noch nie erlebt. Die Bar bietet einige kostenlose Drinks an, aber im All Inklusive Paket kann man kein Jack Daniels oder Bailyes erwarten... Personal des Hotels, ist sehr auf Trinkgeld aus, das merkt man leider all zu oft... Alles in allem 2 Wochen mit schönem Zimmer und Pool, dafür schlechter Küche, mittelmäßigem Service und schlechtem Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theodor, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie manche Speisen nicht gut vertragen haben. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres All-Inclusive-Services, daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren IBEROSTAR-Hotels die Möglichkeit gibt, verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All Inclusive, All Inclusive 24 Stunden, All Inclusive Plus, All Inclusive Premium bis All Inclusive Premium 24 Stunden. Wir empfehlen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Umso mehr freut uns, dass Sie von Ihrem Zimmer und dem Pool begeistert waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour