- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir bereits in anderen Iberostars waren und Vergleichsmöglichkeiten hatten würden wir nicht zwingend wieder in dieses Hotel gehen. Freundlichkeit des Personals ist nicht alles. Sehr langer Transfer vom Flufhafen, zu Fuß keinerlei möglichkeiten ausserhalb der Hotelanlage und vor allem die Qualität des Essens welche wir in anderen Iberostars kennenlernen durften war hier nicht zu finden. Was nicht bedeutet das es anderen Urlaubern nicht geschmeckt hat. Als Anregung für die Hotelbetreiber sollten doch in allen Iberostars kostenloser Wlanzugang in den Hotels Standard sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Ludwig und sehr geehrter Valentin, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Einerseits freuen wir uns, dass Sie bereits öfter mit IBEROSTAR Urlaub gemacht haben, andererseits bedauern wir, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. W-Lan steht unseren Gästen in der Lobby und im Poolbereich gratis zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR