Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht unser Fall
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir bereits in anderen Iberostars waren und Vergleichsmöglichkeiten hatten würden wir nicht zwingend wieder in dieses Hotel gehen. Freundlichkeit des Personals ist nicht alles. Sehr langer Transfer vom Flufhafen, zu Fuß keinerlei möglichkeiten ausserhalb der Hotelanlage und vor allem die Qualität des Essens welche wir in anderen Iberostars kennenlernen durften war hier nicht zu finden. Was nicht bedeutet das es anderen Urlaubern nicht geschmeckt hat. Als Anregung für die Hotelbetreiber sollten doch in allen Iberostars kostenloser Wlanzugang in den Hotels Standard sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Ludwig und sehr geehrter Valentin, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Einerseits freuen wir uns, dass Sie bereits öfter mit IBEROSTAR Urlaub gemacht haben, andererseits bedauern wir, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. W-Lan steht unseren Gästen in der Lobby und im Poolbereich gratis zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR