- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Glanz alter Zeit vorbei renovierungsbedürftig schlechter Service Essen nicht gut miserable Weine Zimmerservice grenzwertig
Wird nicht richtig sauber gemacht es fehlt eine Box mit Tüchern Schäden bzw Beschädigungen werden nicht repariert runder Schminkspiegel wurde nicht repariert, Toilette nicht richtig sauber gemacht, mein Wunsch präpariertes badewasser in der Wanne zu belassen wurde nicht berücksichtigt
Servicekräfte im gastrobereich sprich Bar aufdringlich unfreundlich unprofessionell eintöniges Angebot Wein kann man nicht als Wein bezeichnen nicht genießbar ganz schlecht Kaffee bzw Cappuccino meistens lauwarm
Servicekräfte vor allem im Restaurant unprofessionell keine Ahnung von ihrem Job unfreundlich aufdringlich nur wenn es trinkgeld gab haben sie irgendwas gemacht Essen unter aller Sau geschmacklich überhaupt nicht vorhanden weil absolut schlecht absolut schlimm nicht zu genießen Speisen geschmacklos immer wieder fast das gleiche und und und
1std.Anfahrt schlimme Straßen Fahrer rauscht über alle Böller,schlimme Umgebung nebenan riesige Baustelle ständiger Lärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wolfgang, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Anforderungen entsprach und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie vergewissert, dass ein exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels ist. Alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Position oder Abteilung, werden eigens für ihren Bereich ausgesucht, geschult und geben stets ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen detailgetreuen, freundlichen und immer kompetenten Service zu bieten. Ihre persönlichen Beobachtungen und die aufgetretenen Missverständnisse bedauern wir sehr, bitte lassen Sie uns dennoch höflich anmerken, dass es unser größtes Anliegen ist, dass unsere Urlauber sich bei uns wohlfühlen. Wolfgang, wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Trainingszwecken nutzen und würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour