- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosses Hotel mit Landestypischen 5 Sterne. Hotel, Poolanlage und Strand waren super. Einmal haben wir um 16 Uhr nachgefragt ob unser Zimmer denn noch gereinigt wird. Handtücher und Toilettenpapier bekamen wir nur auf ausdrücklichem Verlangen. Wir hatten AI gebucht war aber nicht den Aufpreis wert. Tipps: Buchen sie ein anderes Hotel egal wo nur nicht Iberostar Royal el Mansour in Mahdia
Grosses Zimmer mit Meer- und Poolblick. Klimanlage vorhanden. Minibar bei Ankunft mit zwei Flaschen Wasser, wurde während des Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Wasser gab es nur an der Bar. Als Frau ohne meinen Mann wurde ich immer ignoriert und nicht bedient. An der Bar wurden Gäste die nach mir an die Bar gekommen sind vor mir bedient. Frustrierend
Gebrauchtes Geschirr wird zwar abgeräumt aber es kommt kein neues Besteck mehr auf den Tisch, auch hier nur auf drängen denn Bitten wird ignoriert. Bei den Getränken hat man den Eindruck es soll gespart werden wo es geht. Cocktails werden so wie es passt zusammen gemixt. Ein GinTonic wurde mir mit Cola serviert. Ungeschultes schlechtes Personal. Fleisch war fade, Käse und Wurst von nicht essbar bis hin zu ungeniesbar.
Das Personal ist weder freundlich noch bedenkt es, dass sie nur durch die Touristen ihren Lebensunterhalt verdienen. Aber der Thalasso Bereich toppt dann alles was wir je erleben durften. Die Masseurin bat mich nach der Massage noch einige Minuten zu entspannen. Ich hörte dann vor dem Massageraum Gelächter durch die Glastür konnte ich dann erkennen, wie die Masseurin durch obszöne Gesten meine Körperfülle gezeigt hat. Dann hat ein Poolboy ganz langsam die Tür geöffnet und neugierig hereingeschaut. Als er bemerkt hat das ich aufrecht da saß ist er davongelaufen und wart nicht mehr gesehen. Dieser kleiner Spanner hatte Glück das ich halb nackt war und somit nicht schnell genug von der Massagebank aufstehen konnte. Im übrigen hat die Masseurin danach den Vorfall abgestritten. Wir hatten das Paket mit vier Massagen und diverse Anwendungen gebucht und auch im Vorfeld bezahlt, dennoch habe ich keine Anwendungen mehr genommen. Unseriös, unverschämt. Der Direktor des Hotels hat sich zwar Entschuldigt, aber den Erholungswert der Reise war bereits am dritten Tag dahin. Der Reiseleiter von Neckermann reagierte erst als ich recht energisch meine Unmut kund getan hatte. Und bat mir als Entschuldigung eine Ausflug an. Ein Ausflug??
Direkte Strandlage, zum Ort Mahdia ca. 3 Km, zum Flughafen ca. 2 Stunden transfer. Weder Einkaufsmöglichkeiten oder irgendwelche anderen Besuche in Cafes etc möglich. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation?? Da müsste man ja wissen was das ist, das kennt man im Royal El Mansour nicht. Der Internetzugang die ganze Woche defekt. W-Lan wäre möglich gewesen aber ich wollte den Laptop nicht mitnehmen. Liegestühle waren vorhanden, aber dank der Deutschen Liegestuhl-Reservierungs-Mentalität immer alles reserviert obwohl nicht besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Brigitte, zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Royal el Mansour in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schade zu lesen, dass Sie dies nicht genossen haben. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Bezüglich das Vorfall im Spa, möchten wir uns nochmal entschuldigen. Wir bleiben aufmerksam und in den unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, werden wir geeignete Maßnahmen einnehmen. Anderseits, finden wir es sehr schön, dass das Hotel, das Strand und die Anlage mit Pool, so wie Großes Zimmer mit Meer- und Poolblick, dazu beigetragen haben dass, Sie mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts