- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kinderanimation reine Katastrophe, unser Kind wurde vom einer Kinderanimatourin im Kinderclub am Ohr gezogen und mehrmals angeschrien!!!Entschuldigung von Ihr daraufhin war eher unverschämt! Unser Sohn musste sich noch rechtfertigen vor dem Hotelmanager, weil Ihm/Uns nichtgeglaubt wurde!!! Aber hinten rum haben wir Erfahren von einem Mitarbeiter das es schon öffters mal vorgekommen ist! Bitte passen Sie auf diese scheinheilige F. sehr auf, falls Sie mit Ihrem Kind dorthin gehen, denn unser Sohn hat immernoch Angst in einen Kinderclub zu gehen!!!! Minidisco würde an machen Tagen nur für Russische Bürger angeboten! Obwohl wir ja nicht in Rußland waren! Glasschärben im Kinderclub! Würden erst nach mehrmaligen Aufforderung nach 4 Tagen aufgeräumt! Der Aufzug war in 2 Wochen mindestens 4 mal kaputt! Nach langem Transfer gab erst nach langer Diskussion was kleines zum Essen! Mehr nicht, außer blöde Anmerkungen von Mitarbeitern! Essen war sehr schlecht, fettig, lauwarm Beim Langschläfer-frühstück wurden nur die Reste vom Frühstück angeboten! Saft gab es nur in einem Automat, wo sehr künstlich geschmeckt hat! Im Restaurant gab es Katzen, die beim Essen einfach gestört haben! Alkoholische Getränke waren ungenießbar. Wenn eine Flasche leer war, wurde eine angeblich "neue" schon gemischte Flasche aus dem Regal genommen, der Versieglungsring war immer unten! Cola, Fanta wurde vor den Gästen in benutzte Flaschen aus der Zapfanlage nachgefüllt! Man bekam die Getränke in mehrmals beutzen Plastikbecher am Pool! Man musste teilweise um die Getränke wie Kaffee betteln, weil im Poolbereich an der Bar die Mitarbeiter sehr faul und lustlos waren! Die Beachbar war komplett geschlossen, obwohl in der Hotelbeschreibung sie offen sein sollte! Der Strand war sehr schmutzig! Algen, Kippen, Becher! Im 4. Stock kein W-LAN! Schimmel im Bad! Im Flur sehr schmutziger Teppich!!!Sehr Ekelhaft! Glasscherben, Essensreste! In zwei Wochen nur einmal gesaugt! Im Pool haben tunesiche Frauen in Ihren Schleyer gebadet, mit Unterwäsche, erst als sich wirklich viele Menschen beschwert haben, mussten Sie raus, doch am nächsten Tag ging es wieder von vorne los! Wir empfehlen wirklich niemanden dieses Hotel! Denn für dieses Geld, kann man aufjedenfall wo anders hin!!!! Im großen und ganzen sieht es nur nach außen schön aus, doch wenn man da 2 Wochen verbringt, ist das alles nicht mehr lustig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aleksandra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir sind sehr erstaunt über den Vorfall im Miniclub. Unsere Kinderanimateure sind gut ausgebildet und qualifiziert für die Arbeit mit Kindern. Wir bekommen täglich viele positive Rückmeldungen von zufriedenen Eltern und glücklichen Kindern. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich keinen guten Eindruck hatten. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen das Speisenangebot nicht zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour