Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Passt einiges nicht, wie check-in, Essen usw.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber leider keine 5 Sterne. Poolanlage ist ok, schwimmen kann man leider nicht. Essen ist oft immer gleich, was ich sehr schade finde. Animation ist super und die Leute alle sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider immer oft das Gleiche. Kellner sehr nett. Kleiderordnung wird nicht geschaut....


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden ca vom Flughafen. Ausflugsziele gibt es, aber nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation rund um. Sehr nette Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Royal El Mansour. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns als Ihren Urlaubsort ausgewählt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Es tut uns leid, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Küche nicht in vollen Zügen genossen haben. Schließlich können Sie sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour