Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Rundum ein sehr gutes Hotel, sehr guter Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 4. mal in diesem Hotel. Das sagt wohl alles. Kommen auf jeden Fall wieder. Für Urlaubsreife Leute ein Ort zum entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war Top, immer gut gereinigt. Stauraum ist genug vorhanden. Das nächste Zimmer wünschen wir uns nicht mehr so nah über der Bar. Bei abendlichen Veranstaltungen schallt es doch ganz schön, begibt man sich mal früher auf's Zimmer. Betten sind gut. Haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut, für jeden ist etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Wie immer Klasse. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber von der Zimmerreinigung über Bar, Speisesaal, Poolboys und Strandboys gilt allen unser herzlicher Dank für die schöne Woche. Nochmal Danke. Vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen: Liebe Direktion, wäre es möglich , die Empfangsdamen an der Rezeption mit einem helleren Outfit auszustatten? Dieses dunkle! Na, ich weiß nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gott sei Dank von Monastir nur knapp 1Stunde. Früher von Enfida war mit 2Stunden echt lang. Ansonsten liegt das Hotel an einem sehr schönen Strand. Nach Mahdia kommt man gut zu Fuß oder für eilige eben mit dem Taxi. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir in Tunesien schon so gut wie alles gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Hamam (wie immer), haben wir nichts genutzt. Animateure waren auch nicht zu aufdringlich. Wer wollte konnte Wassergymnastik usw. nutzen. Den Pool haben wir nicht genutzt, waren nur am Strand. Dort sind genug Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, ein so positiver Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns jetzt schon zum 4. Mal sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank und wir leiten Ihre konstruktive Anregung sehr gern weiter. Wir hoffen und freuen uns, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour