Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber essenstechnisch ausbaufähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber & gut ausgestattet. Im Spa-Bereich kann man sich verwöhnen lassen. Die Verkäufer von kostenpflichtigen Ausflügen/Events sind teilweise etwas aufdringlich. Das gesamte Barteam ist einfach wunderbar und sehr herzlich. Wir planen wieder zu kommen, schon allein um diese wunderbaren Menschen wiederzutreffen. Auch die Tauchbasis Subway Mahdia und das komplette Team dort, können wir bestens weiter empfehlen. Der Transport vom Hotel zur Tauchbasis und wieder zurück und auch die Tauchgänge waren immer bestens organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick ist traumhaft. Die Reinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es immer nur ein tunesisches Gericht. Oft ist das Essen nur lauwarm. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü. Die Obstauswahl ist relativ gering. In einem 5-Sterne-Hotel hatten wir etwas mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Reinigungsteam, die Animation und vor allem das gesamte Barteam sind hervorragend und leisten ausgezeichnete Arbeit. Der Service im Restaurant ist teilweise unaufmerksam. Die Mitarbeiter der Rezeption stehen immer zur Verfügung. Ein technisches Problem auf dem Zimmer wurde umgehend behoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Natürlich nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und geben sie gern weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour