Da wir zZt. davon absehen in 5 Sterne Hotels in die Türkei zu reisen, hatten wir uns das erste Mal für eine Reise nach Tunesien entschlossen. Unsere Bewertung für die Reise und das Hotel ist in überwiegenden Teilen positiv ausgefallen. Abgeschwächt wird unsere Bewertung und keineswegs akzeptabel ist in diesem 5 Sterne Hotel die Verpflegung, Angefangen vom Frühstücksbuffet, wobei immerhin 5 - 6 Sorten Käse gereicht wurden, die aber allesamt ohne eine Geschmacksrichtung waren, bis zu den Mittags- und Abendbuffets, die ebenfalls in der Mehrzahl nicht schmackhaft zubereitet und qualitativ unzureichend waren. Eine Ausnahme bildete lediglich die Bolognese Sosse zu den Spaghettis. Selbst die Fischgerichte waren zeitweise nicht geniesbar. Zu den Getränken: Wein und Bier waren ok., Coctails, so zB. Caipi und "Campari" Orange, unmöglicher Grschmack, musste man wegschütten.
Hervorheben müssen wir die Freundlichkeit des Hotelpersonals.
Die Altstadt von Madhia ist sehr schön und mehr als einen Rundgang wert. Wir haben zunächst uns einem Hotelmitarbeiter zu einer Führung (10 €/P) angeschlossen und dann später nochmals die von Touristen wenig frequentierte Stadt besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Paul, die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn eine exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Das gleiche gilt für unsere Show Cooking Stationen, bei denen der Garzustand von Fisch- und Fleischgerichten von unseren Gästen selbst entschieden werden kann. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Dass Sie einen angenehmen Rundgang in Mahdia erleben konnten, freut uns andererseits sehr. Unser Hotel liegt tatsächlich in einer besonders privilegierten Lage, direkt am Meer und nur 1 km vom Stadtzentrum entfernt. Dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Es ist schön, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour