- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach Ankunft im Hotel hat es leider etwas gedauert bis wir einchecken konnten i.d.R haben wir kein Problem mit etwas Wartezeit, diese schien aber länger als wir es von anderen Hotel‘s gewohnt sind. Nach 8 Std Anreise möchte man eher zügig auf‘s Zimmer. Ansonsten tolles Hotel mit super Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten waren im Hotel während unseren Aufenthalt‘s hauptsächlich Einheimische und Rentner anzutreffen. Was das Wetter anbelangt, war es noch recht frisch, für’s schwimmen im Meer noch zu kalt zu dieser Jahreszeit. Für „Sonnenanbeter“ eher späterer Aufenthalt empfehlenswert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet und schön groß. Das Zimmer befand sich 2 Stockwerke über dem Speisesaal. Frühstück gab es ab 6 Uhr morgens, geräuschepegel hat man bei uns im Zimmer ziemlich gehört wenn die Tische im Speisesaal gerichtet wurden. Ansonsten haben wir im Bad oder in Nähe der Spiegel im Zimmer Steckdosen vermisst, die wir beispielsweise beim frisieren der Haare (Lockenstab o.ä) gerne genutzt hätten, es aber keine Steckdose im Bad oder Nähe Spiegel im Zimmer
Das Essen war gut, könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein.
Super nettes und freundliches Personal, Kellner: Top! und Bedienung in Shisha Bar: Super!
Vom Flughafen ca. 1 Std bis Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Jahreszeit und dem Wetter gab es kaum Freizeitangebote. Animationspersonal dennoch sehr bemüht. Dart-, Bogenschießen etc., Hallenbad und Massageangebot waren vorhanden, wobei Hallenbad extra gezahlt werden musste, trotz All Inklusive Paket. Während unseren Aufenthalt’s war leider auch so gut wie keine Animation/Musik am Strand oder Animation am Abend - schade, hätten uns vor allem am Abend Entertainmentprogramme gewünscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrterTanja, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Daher danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Kommentare. Tanja, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour