- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes großes Hotel mit großer Pool-Landschaft (außen) und direktem Zugang zum Strand. In der Umgebung außerhalb des Hotels gibt es wenig sehenswertes und auch keine Lokale oder Restaurants. Entsprechend muss man die All-Inclusive Option des Hotels nutzen.
Die Qualität aller Mahlzeiten ist jedoch sehr niedrig und nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness-Studio ist in einem sehr schlechten Zustand und der Wellnessbereich ist sehr alt und nicht gut gepflegt. Es gibt Tennisplätze die in einem schlechten Zustand sind und an der Rezeption erhält man kosten Tennischläger die viele defekte aufweisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Zuallererst waren wir überrascht, Ihre persönliche Beobachtung unserer mannigfaltigen Küche zu lesen, da unsere hochqualifizierten und erfahrenen Köche stets hart daran arbeiten, sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden zu widmen, und daher die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zubereiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Küchenchef für Anregungen oder Wünsche zur Verfügung. Auch möchten wir gerne anbringen, dass egal ob in unserem SPA Sensations, in den Animationsbereichen, sowie auch in unserem Fitnessraum unser Hausmeisterteam sowie auch unser Housekeeping stets tagtägliche Kontrollen durchführt um ein einwandfreies Angebot an perfekten Dienstleistungen bieten zu können. Bei unserem Fitnessraum handelt es sich um ein Zusatzangebot für Gäste die sich etwas körperlich betätigen möchten, und dieser kann ein normales, großflächiges Fitnessstudio, nicht ersetzen. Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht zu werden, stimmt uns traurig und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Abschließend möchten wir gerne erwähnen, dass es unser oberstes Ziel ist sicherzustellen, dass unsere Gäste unsere Gastfreundschaft und unseren freundlichen Service genießen können, daher sind Ihre konstruktiven Anmerkungen für uns sehr hilfreich um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren anderen Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour