- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit leider teilweise zu wenig Sitzplätzen und der Strandabschnitt ist für die Menge der Gäste zu klein. Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Anlage selbst ist auch sehr schön gestaltet, allerdings zu wenig zum Sitzen.
Sehr großzügig und geräumig. Betten sehr groß und gute Matratzen. Leider keine ebenerdige Dusche, man muß in eine Badewanne zum Duschen steigen.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und abwechslungsreich, auch jeden Tag typische tunesische Spezialitäten. Mittags und abends sind die Kellner wirklich auf Zack und räumen auch das dreckige Geschirr gleich weg. Sie sind auch aufmerksam bezüglich Getränke nachschenken. Draußen zu sitzen ist ein wahrer Genuß und man muß wirklich pünktlichst kommen, damit man einen Platz ergattert.
Viele Kellner sind wirklich sehr bemüht und freundlich. Nur morgens beim Frühstück wurden die Tische für neue Gäste nicht abgeräumt, die Gäste räumten selber die Tische frei, darf in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht sein.An der Bar Didon sind sehr unfreundliche Barkeeper dahinter, die einem an der Theke für eine Bestellung gerne warten lassen. Dafür sind die Kellner von dieser Bar sehr nett und aufmerksam. Am Strand ist leider ein lifegard, der für die Liegen zuständig ist. Dieser Mensch kann weder lachen noch eine Miene verziehen und schmeißt einem die Liegen vor die Füße. Mittags räumt er die freien Liegen schon auf und man muß aufpassen, dass man keine fliegende Liege von ihm abbekommt. Dieser Mensch gehört nicht in den Bereich Service. Alle anderen sind nett und hilsbereit und können auch mal lächeln.
Fahrt vom Flughafen Monastir zum Hotel in 1 Stunde, evt. mehr, falls andere Gäste noch abgeholt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels in Tunesien und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gut betreut fühlten sowie unsere exzellente Gastronomie und viele der Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir die von Ihnen erwähnten Aspekte intern weiterleiten und sie analysieren. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Bitte zögern Sie auch nicht, sich bei jedwedem Anliegen an unseren kompetenten Guest Service zu wenden, der Ihnen wenn möglich, gerne behilflich ist. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour