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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit groben Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst das Gute und Schöne am Hotel.Die Zimmer sind groß und modern.Man hat auf dem Flachblildfernseher diverse deutsche Sender.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut,hier hat alles gepasst!Die Reinigung der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Nun zu den negativen Seiten.Aufgrund der sehr lauten Animation am Abend ist schlafen vor 22:30 nicht möglich- bis dahin steht man im Bett!Liegen gibt es zwar genug,jedoch liegt man so eng,dass man den Nachbarn atmen hören kann (keine Übertreibung!)Dementsprechend kann man zwar immer eine Liege finden,wer jedoch lieber im Schatten liegt hat öfters Pech.Auch wenn alles so aussieht,dass es schon voll ist werden noch weitere Liegen dazwischen geschoben. Spricht man an,dass es zu eng wird,so wird man ignoriert und die nächste wird geholt.Sehr ärgerlich war,dass während eines Unwetters viele Handtücher am Strand gestohlen wurden.Diese musste man dem Hotel ersetzten.Weder die Rezeption noch die Hotel- und Standsecurity hat sich für das Problem interessiert. Auf Nachfrage sind die entsprechenden Personen einfach weg gegangen und haben einen stehen lassen. Ebenfalls nicht toll war,dass man immer wieder nichts zu trinken bekommen hat.Die Bar am Stand war immer wieder nicht besetzt und beim Essen waren die Kellner überfordert.Man kam sich nicht als Gast, eher als Bittsteller vor.Dies spiegelte sich auch in der Laune der meisten Angestellten im Service wieder." Ist eben Arbeit die getan werden muss!" Obwohl die Lage (Meer und Sand sind toll und Mahdia eine schöne, kleine Stadt) sehr gut ist,war es ein enttäuschender Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir verlangen eine Kaution, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auf die Handtücher aufpassen. Bei Verlust des Handtuchs oder Diebstahls müssen wir die Kaution leider einbehalten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour