Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über Thomas Cook diese Reise gebucht. Wir wussten dass an diesem Hotel noch gearbeitet wurde. Wir versprachen uns davon einen schönen Badeurlaub zum Entspannen und Braun werden. Ich muss sagen dass unsere Erwartungen nur teilweise erfüllt wurden. Schon beim Check In war das Personal überfordert. Hinzu kam noch der Fastenmonat Ramadan. Das Personal hatte also mit sich selbst zu kämpfen. Das spürte man auch als Gast. Unser Zimmer lag im Fahrstuhlbereich. In den ersten beiden Nächten hatten wir keinerlei Probleme damit. Ab der dritten Nacht musste im Fahrstuhlschacht irgendein Defekt vorgelegen haben. Wir konnten keine Nacht mehr schlafen da ein Ruckartiges, heftig schlagendes Geräusch uns aus dem Schlaf riss. Wir reklamierten dieses Problem an der Rezeption. Man versprach uns dieses Problem zu beheben. Jedoch getan hat sich nichts. Wir wechselten also das Zimmer und siehe da endlich konnten wir auch wieder schlafen. Mit der Sauberkeit haben es die Mitarbeiter des Hotels nicht so. Also nicht zu viel erwarten. Der Strand und das Meer waren eher Mittelmäßig. Das Management erklärte uns dass nicht das Hotel für die Sauberkeit des Strandes zuständig ist, sondern die Gemeinde. Wasserqualität war zufriedenstellend (Abwasserleitung usw.). Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht. 95% Italiener und Spanier. Ruhe kehrte also wirklich nie ein. Schlussfolgerung: Nicht im Fastenmonat Ramadan buchen. Bei Beschweren immer Druck machen sonst ist man Hilflos. Wer ein Problem mit der Lebensart der Italiener und Spanier hat, dem empfehlen wir keinen Urlaub in Tunesien zu machen. Keine Ausflüge bei dem "Fliegenden Händlern" am Pool buchen. Dies ist Abzocke. Erholt haben wir uns trotzdem. Jedoch hat dieses Hotel niemals 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1