- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns auf einen entspannten, ruhigen Badeurlaub gefreut und aufgrund der positiven Bewertungen das Iberostar gewählt. Daher auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, da diese ja ruhiger sein sollen. Was wir vorgefunden haben war ein zwar schönes, sauberes und gut möbliertes Zimmer mit schönem Blick, in dem wir aber bis 23 Uhr kein Auge zutun konnten. Am Pool fand jeden Abend lautstarke Animation mit wummernden Bässen und Geschrei statt, trotz geschlossener Fenster so laut als würde es direkt am Bett stattfinden. Nach unserer Beschwerde über den Lärm erhielten wir nach 2 Tagen ein anderes Zimmer. Dieses hatte zwar nur noch seitlichen Meerblick , aber am Mittag wirkte die Umgebung ruhig. Erst nachdem wir komplett umgezogen waren ging am Abend der Lärm wieder los, denn diesmal ging das Zimmer direkt auf das Amphiteater mit allabendlicher Show, Bässen usw. hinaus. Auf diesen Umstand hatte uns niemand hingewiesen, obwohl wir ja gerade wegen der Geräuschkulisse das Zimmer wechseln wollten!!! Strand und Meer waren sehr schön, sauber und klar. Nur konnten wir auch hier keine Ruhe finden. Schirme und Liegen standen extrem eng beieinander, man konnte fast mit den anderen Gästen kuscheln. Noch dazu hatte das Personal am Strand die Angewohnheit neue Liegen lautstark aufzustellen und der Wassersportpoint musste für mehr Aufmerksamkeit mehrmals täglich den nach Diesel stinkenden Motor des Bootes aufheulen lassen. Ein Nickerchen in der Sonne war damit unmöglich. Ein Lichtblick war das leckere und abwechslungsreiche Essen, auch wenn man dabei meist auf dem Trockenen saß, da viele Kellner anderes im Sinn hatten als Getränke auszuschenken. Service und Unterstützung haben wir bei Problemen leider nicht erhalten. Nach einem Starkregen waren unsere Hotelhandtücher von den Strandliegen verschwunden (die privaten Handtücher hatten sich auf denselben Liegen befunden und waren noch da). So ging es verschiedenen anderen Gästen auch, die lapidare Auskunft von Rezeption und Strandsecurity war „das waren die Touristen“, Problemlösungen (Gebühr für die Handtücher) wurden nicht angeboten. Im Gegenteil das Personal hat die Situation "gelöst" indem man sich umgedreht hat und im Gespräch einfach weggelaufen ist. Insgesamt kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Sarah, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Des Weiteren versuchen wir sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie das gestört hat. Wir haben Ihre Beschwerde an unser Hotelmanagement weitergeleitet. Bezüglich der Handtücher, haben wir diese aufgrund des Unwetters eingesammelt, damit diese nicht beschädigt werden. Gerne hätten wir Ihnen allerdings nach dem Unwetter wieder ein Handtuch gegeben. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour