- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel in sehr gutem Zustand mit wunderschöner,gepflegter Außenanlage.Zur Reisezeit schätzungsweise zu 30 Prozent belegt,davon viele russische Gäste.Wenig Kinder,ansonsten alle Altersklassen vertreten auf gutem Niveau.
Großes Zimmer mit Zustellbett(Couch geklappt),Balkon,Klimaanlage,Flat TV,kostenlosem Safe sowie super Bad und separate Toilette.Alles in sehr gutem Zustand.Minibar ist leider bis auf ein Wasser pro Person nicht inklusive.
Sauberes und gepflegtes Restaurant,große Auswahl an Speisen zum Teil auch landestypisch,aber für 5 Sterne fehlten die Highlights.Bei All inclusiv sind nicht alle Getränke frei,es gab aber trotzdem eine große Auswahl.Eine kleine Trinkgeldgabe ab und an erhöht natürlich die Aufmerksamkeit des Personals.
Superfreundliches Personal,wovon sehr viele deutsch sprechen.Die Reparatur unseres Fönes wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.
Angenehmer kurzer Weg zum Strand durch die Poolanlage.Bei Buchung ohne Meerblick hat man verkehrsreiche Strasse und Stadtblick inklusive.Die Fahrt vom Flughafen am Abend dauerte ca.100 Minuten und zurück ca.130 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der schwachen Belegung des Hotels hat leider die Abendunterhaltung gelitten.Die Animation hat trotzdem einen guten Job gemacht und war niemals aufdringlich.Liegen an Strand und Pool sind reichlich vorhanden.Der Strand ist breit und gepflegt,das Wasser war auf Grund der Wellen aufgewühlt und deshalb nicht ganz sauber. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Royal El Mansour . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts