Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes hotel, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes hotel, direkt am Strand gelegen. WLAN überall, freundliches und zuvorkommendes Personal, nahe am Zentrum gelegen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und großzügig, sauber, hell und friedlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bisher das beste Essen was ich in mahdia gegessen habe. Im Restaurant außerhalb ist es nicht anders. Buffet immer sehr schön hergerichtet und appetitlich angerichtet. Genug Auswahl und Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Der beste in mahdia. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut für einen Besuch im Zentrum gelegen, max zehn Minuten zu Fuß, Taxi fahren auch stetig vorbei. Strand wird sauber gehalten und Verkäufer dürfen nicht zu den Liegen kommen. In unmittelbarer Nähe gibt es Cafés, Supermarkt, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich nutze immer die Angebote der einheimischen und buche nicht über die Reiseleitung, damit mein Geld auch bei den einheimischen ankommt. Die Quad Tour war super. Dadurch das ich im Oktober war, wurde grade die Saison für beendet erklärt und es gab keine Wassersport Angebote mehr. Doch die ist im Sommer auf jeden Fall vorhanden. Sonst lief das normale Animationsprogramm wie in jedem solcher Hotels und abends verschiedene Shows. Fitnessraum, Disco und ein markt sind ebenfalls im Hotel zu finden ebenso ein Wellnessangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour "