- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel und sehr gepflegte Anlage mit tollem Service und immer freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöner Sandstrand - stadtnah - bis zur Altstadt sind es nur ca. 1,5 km.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Es war sehr sauber und hatte einen tollen Blick über die Poolanlage zum Meer. Die Betten waren sehr groß, die Matratzen sehr gut. WC war separat vom Bad. Der Balkon war auch groß und mit Tisch, 2 Stühlen und einer Wäschespinne ausgestattet. Schrankgröße fanden wir auch ausreichend. Lediglich der Föhn und das Licht im Bad fanden wir etwas zu schwach.
Das Essen im Restaurant war immer gut und frisch zubereitet. Wir hätten uns gerne noch mehr typisches tunesisches Essen gewünscht. Es gab ein reichhaltiges Vorspeisenbüffet mit verschiedenen Salaten und kaltem Gemüse. Das Nudelangebot war riesig und sehr gut. An Fleisch gab es viele Varianten, ich mag Geflügel, dagegen Fisch nicht so sehr - das ist halt Geschmacksache. Zum Nachtisch gab es so viele Varianten von Kuchen und Teilchen und natürlich Eis und Obst.
Der Service war sehr gut. Selbst am Pool wurde man excellent bedient. Die Getränke wurden hier an die Liegen gebracht. Die Damen der Rezeption waren immer sehr freundlich und erkundigten sich, ob alles in Ordnung wäre.
Von Monastir bis zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Bis zur Altstadt von Mahdia sind es ca. 1,5 km, eine Strandpromenade führt direkt zur Altstadt. Es gibt auch eine Bimmelbahn. Ausflüge werden vom Hotel und auch von den Veranstaltern angeboten. Ebenso wird eine Piratenfahrt oder auch Wassersport angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr groß, sauber und man bekommt immer eine Liege und einen Schirm - auch ohne morgens ab 06.00h zu reservieren (eine Unsitte!!!) Es wurde Wassergymnastik, Zumba, Fussball, Volleyball, Dart und Boule angeboten. Abends spielten unterschiedliche kleine Livebands in der Bar. Die Animation führte auch verschiedene Unterhaltungen (Karaoke, Schlager raten, Musical) durch. Sehr nette Menschen, nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Herta Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour