- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz der derzeitigen Situation hat das Personal alles getan damit die Urlauber zufrieden waren. Die Animation war einfach spitze. Alex, Sisu, Pino, Cucu, Joe und Kati ihr wart einfach super. Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Etwas kritik habe ich aber auch. Im Badezimmer müßte eine normale Steckdose hin. Im Fön ist zwar eine aber die ist zu schwach. Das Gerät geht sofort wieder aus. Glätten der Haare mußten immer im Hauptzimmer gemacht werden. Ausserdem mußte ich einmal beim Chef der Reception antreten weil meine roten Harre die Handtücher etwas eingefärbt haben. Ich als Gast sollte mir überlegen was man da machen kann. Das finde ich für ein 5 Sterne Hotel doch sehr übertrieben. Aber als Gesamtfazit fanden wir den Urlaub sehr schön und könnten uns auch vorstellen wieder zukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grazyna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Grazyna, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben und wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu den Steckdosen im Badezimmer, den wir an den Haustechniker weiterleiten werden. Wir bedauern sehr den Fall mit den gefärbten Handtüchern und wir bitten Sie um Verständnis, wenn unser Rezeptionschef Sie angesprochen hat um kurze Erklärung, damit wir die korrekt reinigen können. Es tut uns leid, wenn Sie die Form nicht korrekt gefunden haben und werden es intern besprechen, da die Serviceorientierung unseren Mitarbeiter sehr wichtig für uns ist. Deswegen möchten wir Ihnen einen Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals geben. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quaility Manager IBEROSTAR Royal El Mansour