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Reinhard Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Services und Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard. Essen sehr gewöhnungsbedürftig. Essen oft kalt. Gerichte haben sich oft wiederholt. Zu viele Menschen am Pool. Zu wenige Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Eingangskarten mussten schon mal neu kodiert werden. Man kam nicht mehr ins Zimmer. Die Reinigung fiel aus schon mal aus. Es gab nur nach Reklamation neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges Essen und oft kalt, wiederholbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung funktionierte nur mit Trinkgeld. Jeden Abend musste man sich einen neuen Platz suchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels entgegengebrachten und für Ihre wertvolle Zeit Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Dass unsere qualitativ hochwertige, exzellente, nationale und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach, stimmt es uns traurig. Denn die mannigfaltige stets abwechselnde Auswahl frisch zubereiteter heißer und kalter Speisen, sowie auch unsere Show-Cooking-Station, für die speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen sollen die unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste treffen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch ein exzellenter Service ist mit eine unserer Stärken und wir arbeiten hart daran, dass dies so bleibt, daher tut es uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten. Wir wählen und schulen unser Personal, damit sie den Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Desweiteren ist für Iberostar eine exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt und von der Hausdame überprüft werden, daher bedauern wir Ihre Beobachtungen. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch Sie sich jedweder Zeit an unsere freundliche uns serviceorientierte Rezeption wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere exzellenten Leistungen noch weiter verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour