Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super hotel,riesige Zimmer. Super freundliche Bedienung. Das essen war super lecker und die Auswahl sehr groß. Kann ich nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars

    die Kellner waren super schnell. das essen super lecker


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu schreiben und dass Sie uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Zimmer, freundlicher Bedienung und unserem Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour