- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2 zimmer und ein balkon ,zwar zur straße gewant tzrozdem schön, das zimmer ist sehr groß und leicht orientalisch eingerichtet und trozdem modern
Sehr groß und geräumig ,orientalisch eingerichtet und trozdem sehr modern ,großes bett ,nur die kissen sind müll (zu groß und zu steif) da krigt man nacken probleme von
sehr große auswahl ,es wird vor den augen alles angerichtet
super service ,sehr nette bedinungen , herforragende sprachkentnisse ,(die sprechen mindesten 5 sprach)
wir sind 3 stunden bis zum hotel gefahren das war ne halbe ewigkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt jeden tag ein ganzes program von morgens bis abends wo man kostenlos mit machen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tetyana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Tetyana, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die Kissen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde da wir mit Freude eine befriedigende Lösung für dieses Unbehagen angeboten hatten. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die geräumig, orientalisch eingerichtete Zimmer, so wie die Freundlichkeit und Fähigkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts