- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Der Tranfer ist lang aber das Hotel entschädigt für alles! Urlauber waren da aus: England, Russland, Italien, Portugal, Deutschland und Frankreich. Wlan war sehr gut. Shops im Hotel waren in Ordung!
Die Zimmer waren sehr groß und super schön! Hatten Meerblick im 5. Stock. Super Aussicht! Bad war auch sehr schön und gut ausgestattet, nur ein Waschbecken im WC hat gefehlt!
Die Kellner im Hauptrestaurant sind sehr aufmerksam! Wir hatten immer Getränke! Unser Tisch abends war sehr schön mit Blumen dekoriert. Absolut Spitze waren unsere Barkeeper in der Bar Didon!!!!! SEHR GROßES LOB!!!
Das Personal ist einsame spitze. Außer das im Zimmer ab und zu etwas Sand liegen geblieben ist waren alle extrem nett.
Strand & Pool sind sehr sauber. Sehr nahe am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz besonderes Lob an unser super klasse Animationsteam ( Sousou, Sam, Waya, Pipo, Stefano, Sabrina, Loulou, Mario und DJ Josef) Und auch unser Handtuchboy in der Animationsbox war super. Sie haben immer Stimmung gemacht!!! :) Unser Poolboy war auch sehr aufmerksam, hat uns Liegestühle und Sonnenschirme gebracht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |