- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden bei der Ankunft super und äußerst freundlich und kompetent Empfangen. Bekamen gleich einen Coktail und sofort das gebuchte Zimmer mit Meerblick in dem 5. Stock,daß wir auch zusätzlich mit Aufpreis gebucht hatten. Sehr sauber und alles bestens. Wir hatten All Inclusive. Es waren alle Nationalitäten vorhanden. Auch was sehr störend war, sehr viele deutsche Nörgler. Die sollten bei so einem Preis für dieses super Hotel lieber zu Hause bleiben, da haben sie ja alles viel viel besser. Man sieht es ja schon an dem Aussehen. Am Abend die Männer Shorts und Badeschlappen. Die Telefonkosten sind nicht gerade billig. Aber das ist ja in allen Hotelanlage so. Der Handy-Empfang war sehr gut. Leider hatten wir schlechtes Wetter und sehr viel Wind, aber für das kann ja kein Mensch etwas dafür. Noch eine Anmerkung. Für diesen Preis diese Leistungen das ist doch super. Ich kann nicht mehr verlangen. Jeder wußte, dass es noch Anfangsschwierigkeiten gibt. Auch so ein Hotel muß wachsen. Der Manager ist um alle Gäste sehr bemüht und ist immer vor Ort. Auch halten sich die Gäste nicht an die Kleidervorschriften am Abend, Männer in langen Hosen. Wenn ich als Gast schon Ansprüche stelle, dann muss ich mich halt auch an Vorschriften halten. Sie nicht ignorieren, aber dann sich über alles beschweren und meckern.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der Oberen Etage ( hatten mit Aufpreis ein solches bei Thomas Cook gebucht) Meerblick. Es war herrlich. Sehr schön eingerichtet und jeden Tag frische Bettwäsche. Hatten Zimmer 5013 äußerst ruhig und sehr zentral zum Aufzug und Hotelhalle. Auch war der Safe kostenlos.
Es gibt ein Grillrestaurant, eine Poolbar, das Hauptrestaurant, Innen bar, als Raucherraum. Eine große Hotelhalle, eine Teestube mit Wasserpfeife. Vor dem Essen wurde immer ein Coktail in der Empfangshalle angeboten. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Sollten mal die Speisen nicht so heiß sein, stand ein Mikrowellenherd zur Verfügung. Der Wein wurde in Weinkühler am Tisch serviert in der Flasche. Die Köche trugen alle Handschuhe zur Sicherheit. Die Sauberkeit war bestens!!! Aber wiederum passte manchen das Essen nicht, obwohl die Auswahl riesengroß war. Aber zu Hause gibt es ja jeden Tag Kaviar und Diener mit Samthandschuhe. Wer hier am Büffet nichts findet, er sollte das doppelte zahlen und nach Dubai fliegen, vielleicht ist es hier ja besser. Das Anspruchsdenken ist bei manchen Gästen sehr hoch. Sie wollen aber nur einen kleinen Preis zahlen und schikanieren das Personal.
Der Service ist hervorragend. Man wird egal wao man ist, bestens bedient. Wir hatten keine Probleme. Unsere Mutter bekam an der Anreise ein Zmmer im 4. Stock. Leider ist sie schon 88 Jahre und das Zimmer war zuweit vom Aufzug weg. Wir baten höflichst evtl. um ein anderes zimmer in der Nähe des Aufzuges.Das Personal an der Rezeption bemühte sich sehr und am 2. Tag bekam die Mutter ein neues Zimmer. Manche Gäste behandeln das Personal ja wie Leibeigende. Sie lassen sich hinten und vorne bedienen und beschweren sich auch noch. Das Personal spricht sehr gut Deutsch
Ein sehr gepflegter Sandstrand und glasklares Wasser. Dass bei sehr starkem Wind einwenig Seegras kommt ist ja nicht störend. Wir sofort weggeräumt. Was uns besonders auffiel. Es wind am Pool und Strand immer Bademeister vorhanden. Unsere Mutter konnte einmal nicht aufstehen, sofort eilte der Bademeister zu Hilfe, weil er dachte, die Situation wäre gefährlich.Es ist erstaunlich wie sich das Personal kümmert. Das hatten wir noch nie so genau. Die Gäste beschweren sich über zigarettenkippen und werfen sie selbt in den Sand. Dies ist unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr gute Animation, nicht aufdringlich und perfekt. So eine gute Wassergymnastik hatten wir noch nie. Jeden Tag frische Handtücher für die Liegen. Auch waren genügend Liegen vorhanden. Für diese neuartigen Liegen benötigt man keine Auflagen. Sie sind sehr bequem. Auch sind die Bademeister jedem Gast sofort behlflich, ohne Trinkgeld wir haben es getestet, die gleiche Freundlichkeit wir mit. Wir finden, jeder Gast sollte auch diesen guten Service einwenig honorieren . Ebenfalls die Toiletten werden in Poolanlage laufend gereinigt. Jeder Gast sollte sich selber an die Nase fassen und die Toilette sauber verlassen. Das ist Anstand und nicht nur meckern. Das Thalassocenter ist noch nicht fertig. Möchte ein Gast aber ein solches benutzen, wird er kostenlos zu einem benachbarten Hotel gebracht. Der Indoorpool ist fertig und sehr schön. Nur nicht so groß.Auch werden am Srand und auf der Liegewiese die Getränke auf Wunsch von einem Kellner gebracht. Es gibt sehr viele Getränkemöglichkeiten und jeder kann doch die paar Schritte tun und es sich selber holen. In keiner Katalogbeschreibung steht etwas von einer Strandbar. Aber die noch nicht fertiggestellte wird zu Unrecht reklamiert. Es gibt eine kleine Stradhütte sehr zentral für die Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |