Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel das schon im Eingangsbereich punktet. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Gutes und Vielfältiges Essensbuffet. Tolle Poolanlage und schöner Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges und leckeres Buffet. Zu empfehlen ist das Omlet, dass man sich morgens zubereiten lassen kann.


    Service
  • Gut
  • Im Außenbereich des Restaurants könnten die Kellner ein wenig aufmerksamer sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist toll, jedoch ist die Umgebung drum herum noch nicht optimal für Touristen ausgelegt. Wem es aber nichts ausmacht in der Anlage zu bleiben macht hier nichts falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure sind hervorragend. Vorallem Omar und Sam. Jedoch ist zu bemängeln, dass man auf dem kurzen Weg zum Strand ein wenig von den Ausflug Organisationsleuten bedrängt wird. Hier mussten wir mehr als einmal deutlich nein sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour