- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Gartenalage top gepflegt und das Personal ist äußerst zuvorkommend. Danke an unseren Kellner Omar für die schöne Zeit.
Renoviert und sehr geräumig. Da wir unruhigen Schlaf haben konnten wir 2 von 10 Nächten nicht gut schlafen. Hatten ein Zimmer zur Strassenseite. Viel Gehupe und Strassenlärm sowie eine Hochzeit auf der anderen Strassenseite haben uns da schon genervt. Beim Hotel reklamiert, hätten auch anderes Zimmer bekommen wenn man nicht ausgebucht gewesen wäre. Haben aber sonst gut und die anderen Nächte auch ruhig geschlafen. Meerblick buchen und die Sache hat sich.
Jeden Tag wechselnde Speisen. Immer schön dekoriert und der Speisesaal des Hauptrestaurantes ist schön gestaltet. Uns hat es immer geschmeckt und hatten eher das Problem aufgrund der Auswahl nie alles probieren zu können. Top. Personal ist sehr bemüht und freundlich, einfach toll.
Egal ob Reinigungspersonal oder Gärtner bzw. Security und Kellner sowieso, man hat sich sehr wohlgefühlt.
1h30min vom Flughafen entfernt. Es liegt leider sehr viel Müll herum. Schon klar, andere Länder andere Sitten - aber das geht absolut nicht. Das Hotel liegt günstig um in die Medina von Mahdia zu Fuß zu laufen. Leider wiederholt sich hier die Müllproblematik. Vereinzelt beginnen die Menschen den Müll aufzuräumen. Je weiter man zur Altstadt kommt, umso verschmutzter werden die öffentlichen Strände,Buchten. Die Medina ist aber wieder in gutem Zustand und hat uns sehr gut gefallen. Auch das Cafe El Medina können wir empfehlen. Kurzum, die Promenade zur Altstadt ist schön angelegt und wäre der Müll nicht würde auch die Lage und Umgebung alle Sterne bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch super und bleibt sicher in Erinnerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Benjamin , dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso