- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und auch sauber gehalten. Für einen Erholungsurlaub sehr gut geeignet. Einziger Mangel liegt aus unserer Sicht im Service.
Sehr große und geräumige Zimmer. Stets sehr sauber und ruhig!
Geschmacklich stets gut und was warm sein sollte war auch warm. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, vor allem auch frisch gepresste Säfte. Lediglich die Varianz hätte etwas größer sein können.
Der Service ist der einzige wirkliche Kritikpunkt und einem 5-Sterne Hotel absolut nicht angemessen. Wir haben immer draußen gegessen. Das Personal räumte immer zuerst unbesetzte Tische auf und deckte nicht neu ein. Getränkbestellungen, außer dem standartmäßigen Wasser, wurden fast immer vergessen. Es herrschte großer Druck, da ein "Aufseher" stets alle Bediensteten beobachtete und ermahnte. Trotz allem wurde unfreundlich reagiert, wenn man sich nach längerer Wartezeit selbst Besteck organisierte. Die Rezeption hingegen war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurde zügig geholfen!
Die Lage zum Strand ist sehr gut, lediglich Achtung bei Anreise aus Tunis- 3,5h Anfahrt. Ansonsten wurde uns davon abgeraten abends aus dem Hotel zu gehen. Das Gebäude ist eingezäunt und rund um die Uhr bewacht. Abends ist der Strand leider abgesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliche Animation, ohne aufdringlich zu werden. Abwechslungsreich mit teils ungewöhnlichen Angeboten wie "Salsa" oder "Bogenschießen". Das Abendprogramm haben wir nie in Anspruch genommen. Fitnessstudio vorhanden und auch in Ordnung ausgestattet. Wellness nicht beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jelena, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour