- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel zum Entspannen und wohlfühlen. Hier hier viel getan, um den Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren. Toller Sandstrand und schönes klares Meer.
Die Zimmer waren ausreichend groß und mit separatem Bad und Toilette ausgestattet. Sauberkeit war jeden Tag gegeben und die Betten wurde immer mit schönen Figuren durch die Reinigungskräfte verziert. Auch bei einem Zimmer zur Straße konnte man nachts ruhig schlafen. Leider war im Oktober die Klimaanlage scheinbar abgestellt.
Es war zu jeden Mahlzeiten eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Für eine Woche Aufenthalt war die Abwechslung vollkommen ok und es waren auch viele europäische Gerichte vorhanden. Pro Aufenthalt war ein Besuch im italienischen oder tunesischen Restaurant möglich.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und gut gelaunt. Wünsche wurden schnell erfüllt und auch Fragen gut beantwortet.
Das Hotel liegt ca. Zwei Stunden vom Flughafen Enfidha entfernt. Direkt an die Anlage grenzt ein schöner Sandstrand mit herrlich blauen Wasser. Es werden viele Freizeitangebote bzw. Ausflüge zu sehr moderaten Preisen angeboten. Leider liegt in bzw. außerhalb der Stadt sehr viel Müll auf den Straßen bzw. Feldern was allerdings dem Hotel nicht zu verschulden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es würde durch das Animationsteam sehr viele verschiedene Sportarten sowie täglich wechselnde Abendprogramme angeboten. Die Animation erfolgte in mehreren Sprachen, sodass auf die verschiedenen Gäste Rücksicht genommen wurde. Die Animateure waren stets bemüht, die Gäste zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Ein besonderen Dank an Djo für die lustige Woche mit ihm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen, die wir gern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour