Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Trotz Krise in Tunesien,sehr schlechter Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und wurde im Jahr 2010 eröffnet.Es hat 433 Zimmer und diese sind auf fünf Etagen verteilt.Es gibt ein Hauptrestaurant und ein A-la-carte-Restaurant.Es gibt auch ein maurisches Cafe.Im Außenbereich ist die schöne Poollandschaft mit Sonnenterrasse und einer Pool-bzw.Snackbar.Liegen und Schirme sind am Pool und Strand inklusive.Normale Handtücher bekommt man umsonst,Badetücher mit IBEROSTARDRUCK bekommt man gegen Kaution.Der Garten war auch gepflegt. Die Gäste kommen am meisten aus England, Frankreich,Deutschland, Polen und auch viele Einheimische waren dort.Das fand ich auch interessant. Wegen dem katastrophalen Zustand im Servicebereich würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.Auch die Gegend um das Hotel sieht einfach nur schmutzig und vermüllt aus.Und ich bin wirklich niemand der übertreibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben mir sehr gut gefallen und waren auch schön eingerichtet gewesen.Die Toilette war seperat vom Badezimmer.Fand ich sehr angenehm.Hatte Ausblick auf die Strasse.War etwas laut aber interessant zu beobachten.Das Bad war auch gut eingerichtet.Allerdings klebte bei meiner Ankunft noch Zahncreme vom Vorgänger im Wachbecken und der Staub war FINGERDICK auf dem Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat mir gut geschmeckt.Gut nach sieben Tagen merkte ich in diesem Hotel nicht gerade eine Abwechslung, aber man hat immer was schmackhaftes gefunden.Verschiedene Salate, Hauptspeisen und Desserts.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft nachts im Hotel ein unfreundliches HELLO der beiden arroganten männlichen Rezeptionsmitarbeitern.Jede Frage und Auskunft war zu viel Arbeit obwohl eh nichts zu tun war.Als Ich dann auch noch Geld wechseln wollte wurde Ich mit BÖSEN Blicken gestraft und die beiden meckerten irgendwas auf arabisch.Sie hatten wohl nicht damit gerechnet das ich einige Wörter verstehe.....Die Damen an der Rezeption und auch die Zimmermädchen sind sehr nett und auch hilfsbereit.Aber die Herren launisch , arrogant und machen einen sehr unfreundlichen Eindruck.Das gleiche spiegelte sich im Restaurant wieder.Trotz immer wieder guten Trinkgeldes, wurde man einfach nicht beachtet.An KEINEM morgen wurde mir Kaffee angeboten.Abends wird man als Singlereisender auch sehr gerne "übersehen":Ein Kellner ist mit einem Stapel Teller einfach in meinen Rücken gelaufen und ich ihn vorher nicht sah.Er entschuldigte sich nicht einmal.Bis auf zwei Ausnahmen bei den Kellnern war es wirklich ohne zu übertreiben absolute Katastrophe.Das habe ich in Vier-Sterne Hotels in Tunesien schon besser erlebt.Aber hier zahlte ich einen hohen Preis für die Reise trotz Unruhen im Land.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.Man muss nur kurz durch die Anlage laufen.Ich bin fast als einziger weit aus dem Hotel raus gelaufen.Die meisten Gäste gingen nur mal für fünf Minuten aus dem Hotel und dann sofort wieder zurück.Ich wollte mir das Hinterland um das Hotel mal anschauen und war TOTAL geschockt.Jeweils eine Stunde bin Ich nach links und rechts gelaufen.Soooo viel Dreck und Müll habe Ich überhaupt noch nicht gesehen!! Flaschen , Müll, Windeln usw.ALLES lag auf den Strassen und Bürgersteigen herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage.Und zum Strand muss man nur kurz durch die Anlage laufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:3