Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer nur ein Hotelurlaub möchte, gerne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und das Personal sehr freundlich, doch der Pool und der Hoteleigene Strand viel zu klein für diese Anlage, kein vernünftiges durchkommen, alles kreuz und quer gestellt. Teilweise sind die Liegen defekt. Bei schlechtem Wetter kann man sich nur in der Bar, oder Hotellobby aufhalten. Keine, oder kaum Möglichkeiten dort was zu unternehmen. 2 Billardtische das ist alles, ein kleiner Fitnessraum und ein Spabereich (der privat ist, aber trotzdem auf das Hotel zurückfällt) der total unorganisiert ist, werden viel zu viele Termine vergeben, die nicht eingehalten werden können. Man könnte noch viel mehr schreiben, aber 5* sind es nicht, leider......


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit und die Betten, waren wunderbar. Viele deutsche Sender zu empfangen, wenn mal schlechtes Wetter ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war vorhanden, man ist satt geworden, aber für ein gehobenes Hotel fehlte der pepp. Man könnte fast sagen, ein großes Kantinenessen.


    Service
  • Gut
  • Wenn man ausreichend Trinkgeld gibt wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht sehr empfehlenswert, Vorsicht wer in Tunis landet, fährt mindestens 4 Stunden mit dem Bus bis zum Hotel. In die Stadt Mahdia zu fahren, macht man vielleicht 1-2 mal, aber das ist Ansichtsache. Ansonsten ist da nicht viel los, für Leute die nur im Hotel bleiben wollen, sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz ist vorhanden, der wurde mehr gepflegt und gehegt, als der Strand. Bogenschießen kann man dort auch machen. Im Pool wird kurz Aquafitness angeboten. Die Touren die man käuflich erwerben kann, überfüllt und überteuert. Da hat man das Gefühl, die wollen nur das Geld, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt und sind sehr wichtig für uns. Von daher leiten wir Ihre Bewertung und Ihre anregenden Worte sehr gerne an unsere Direktion zur Ausarbeitung weiter. Daher möchten wir Ihnen gerne anbieten, unsere Webseite zu besuchen, auf der mehr als 100 wundervolle Iberostar Hotels an den schönsten Plätzen der Welt, zu finden sind. Hier sind alle Details und Informationen zu unseren Hotels und auch zu deren Umgebung aufgeführt, egal ob Urlaubs- oder Stadthotels, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das passende Hotel für Sie, welches auch in der richtigen Umgebung liegt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Anregung ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour