- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Royal El Mansur ist ein großes Hotel mit über 350 Zimmern, 3 Außenpools und 1 Innenpool, einem kleinen Supermarkt, 1 Disco, mehrere Bars, usw. Wir hatten 2 Wochen All Inklusive, es gab aber auch die Möglichkeit zur Halbpension. Die Gäste waren durchschnittlichen Alters und die Nationalitäten bunt gemischt. Viel vertreten waren Engländer, Italiener, Russen und Spanier.
Unser Zimmer war nach unserer Meinung nach wirklich top. Für uns war die Größe perfekt und die Ausstattung wirkte sehr morden und stimmig. Alles war sehr sauber - es gab nix zu bemängeln.
Es gibt ein großes Restaurant im Hotel und einen kleinen Essbereich im Außenbereich (Mittagsbuffet: Pizza, Nudeln, Eis, kleine Kuchen, Snacks). Früh, Mittags und Abend gab es Buffet. Für einen 1 wöchigen Aufenthalt ist es zu empfehlen, für 2 Wochen war es aber für uns leider zu wenig Abwechslung. Man musste auch längere Wartezeiten für Rüherei, Nudeln oder frisch gepressten Orangensaft in Kauf nehmen. Die Tische wurden immer schnellstmöglich abgeräumt und sauber gemacht. Die Atmosphäre in der Gastro hat uns gut gefallen.
Das Personal immer sehr freundlich und nett zu uns. Leider konnten viele vom Personal nicht besonders gut Englisch oder Deutsch. Zimmer wurde immer gründlich und sauber gereinigt.
Das Hotel liegt ca 20 min Fußweg vom Madhia Zentrum entfernt. Man kann auch mit dem Taxi fahren für ca. 1,50 €. Da wir im Hotel eine eigene Disco haben haben wir nicht groß nach Discotheken Ausschau gehalten. Der Flughafen ist leider sehr weit entfernt (2 Std. Fahrt!!!),da der nähere Flughafen aus finanziellen Gründen nicht oft angeflogen wird.Wussten wir aber schon vorher -daher okay. Leider ist Madhia keine Stadt um viel bummeln oder schoppen zu gehen. Ein, zwei Mal gesehen dann sind wir lieber die Umgebung erkundet. Wie z.B. mit den Sammeltaxi nach El Jem (Colloseum), Monastir oder mit dem Zug (1,5 h Fahrt) nach Sousse gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sehr schön. Liegen an den Pools waren leider meistens immer besetzt. Man musste einen Poolboy finden (oder auf einen warten) bis er Liegen und Auflagen oder Schirm brachte. Dafür dass, das Hotel erst renoviert wurde waren wir von dem Zustand des gesamten Hotels/ Pools etwas enttäuscht. Man könnte meinen das Hotel wäre ca. 30 Jahre alt (aber gut erhalten) und keine 5. Die Pools machten leider nicht so einen sauberen Eindruck und die Teppiche in den Fluren oft fleckig/abgerissen. Die Animation war sehr gut, nicht nervtötend oder überladen, Abends die Themenabende waren sehr lustig und unterhaltsam. Hier noch ein großes Lob an das Animations Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Aileen, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitteilen. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour