- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wegen den paar negativen Bewertungen sehr skeptisch und hatten sogar ein wenig Bammel vor unserem ersten Urlaub in Tunesien - gott sei dank habens ich diese Ängste nicht bewehrt! Die Anlage des Hotels ist sehr gut und zur Hauptsaison sind ung. 1400 Gäste da. Das Hotel war sehr sauber und ist das neueste Hotel in Mahdia. Wir haben All Inc. gebucht und die Leistungen waren okay. Gästestruktur gemischt - überwiegend aber Engländer und Deutsche.
Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Möbel waren relativ neu. Wurden jeden Tag gut gereinigt. Gut hat uns gefallen, das die Toilette vom Bad getrennt war.
Die Auswahl des Essens war gut, geschmacklich ein wenig fad - Salz und Pfeffer helfen! Wir haben 2 mal im a-la-carte restaurant gespeist - einmal italienisch und einmal orientalisch. Das italienische Essen war okay, das orientalische dafür äußerst gut! Unbedingt besuchen! War auf jeden Fall für jeden was dabei - wer nichts findet, ist selbstschuld! .. Es gibt landestypisches Essen aber auch Pommes, Nudeln, Pizza etc. Service ist auch ohne Trinkgeld excellent!
Selten so einen sehr guten Service erlebt! Alle Mitarbeiter äußerst aufmerksam und die Fremdsprachenkenntnisse sind super. Zimmerreinigung war vollkommen zufriedenstellend.
Die Enfternung zum Flughafen war schon eine Zumutung. Knapp 2 Stunden Fahrt waren schon antrengend - da man das ja vorher weiß, ist es erträglicher. Dafür ist die Lage des Hotels super - direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Altstadt ist ca. 30 Gehminuten vom Hotel weg - ist aber sehenswert. Klar, Tunesien ist ein armes Land und man muss sich bewusst sein, dass die Gehwege und Straßen für die Einheimischen ein riesen Müllcontainer sind. Gut shoppen kann man aber nicht gehen. Meistens nur so kleine Buden, die gefälschte Ware anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir wenig mitbekommen. Am Strand hat man niemanden gesehen und am Abend ist man zum Essen begrüßt worden und auf die Abendanimation aufmerksam gemacht worden. Wir hätten gerne mehr von ihnen am Strand gesehen. Die Animation war jeden Tag in der Disco, die okay war. Gewollt, aber nicht gekonnt. Wir waren in der Nebensaison da und fanden den Platz am Strand und am Pool zu knapp - möchten uns nicht vorstellen, wie es zur Hauptsaison ist. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr bemüht, eine Liege bereit zu stellen und ein gutes Plätzchen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Dana, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sogar die Absicht hegen, uns wieder zu besuchen. Ihr Lob für die Sauberkeit in unserem Hotel erfüllt uns mit Stolz. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Dass Ihnen die einmalige Lage direkt am Meer besonders gefallen hat, freut uns sehr, es ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Ihr Kompliment für das orientalische Menü geben wir gern an unsere Küchenchefs weiter. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour