- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Top! Das Essen ist gut, der Service super und die Zimmer sind sauber und groß. Es gibt mehrmals wöchentlich live Musik. Die Tanzfläche ist für die Anzahl der Gäste groß. Anfang November waren ca. 150 Gäste im Hotel, wenn es ausgebucht ist, sind es ca. 1000 Gäste. Das Durchschnittsalter der Gäste 50 plus. Nationalitäten: überwiegend aus Deutschland dann Frankreich, Groß Britannien, Italien und aus dem russisch sprechendem Raum.
Die Zimmer sind groß und man hat ausreichend Stauraum. Kleiderbügel sind auch vorhanden. Der Föhn im Bad ist gewöhnungsbedürftig aber okay.
Uns hat das Essen geschmeckt. Die Auswahl ist gut, beim Frühstück, Mittagessen und auch zum Abend. Es ist alles da, was man braucht. Der einzige Kritikpunkt, das Gemüse und die Suppen könnten ein wenig mehr gewürzt sein. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Der Service ist TOP. Sehr viele Mitarbeiter sprechen deutsch und bemühen sich ständig noch mehr zu lernen.
Wer hier Urlaub machen möchte, sollte Bedenken, das eine ca. 3 stündige Anfahrt bevorsteht. Das ist der einzige Nachteil. Das Hotel selbst liegt sehr gut. Man kann am Strand oder auf der Uferpromenade bis nach Mahdia laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten täglich das übliche Programm wie Gymnastik, Bogenschießen, Tanzkurs usw. Abends häufig Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour