- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwa 45 Min. vom Flughafen Monastir entfernt befindet sich das Hotel, mit Zimmern zum Strand und zur Strassenseite, direkt am Meer, an einem sauberen, gepflegten sowie bewachten Strand. Die beeindruckende Gestaltung der Lobby lädt Hotelgäste zum Get-Together ein, in einer ungezwungenen und – nomen est omen! – offenen Atmosphäre. Weiterlesen
Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, TV, einem Bad ( Badewanne/Dusche), seperates WC, kl. Kühlschrank, Safe, Balkon. Zimmerausstattung geschmackvoll, gepflegt und sehr sauber. Dusche/Warmwasser, elektrische Anschlüsse zu jeder Zeit voll funktionstüchtig. Wlan stand fast immer zur Verfügung. Doppelbett mit guter Matratze, ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher und Bettzeug täglich bis jeden zweiten Tag ausgetauscht. Ich hätte mir am Telefon eine Telefonliste mit den wichtigsten Telefonnummern (Rezeption, Notruf...) gewünscht.
Das Ambiente/Aussicht auf den Garten sind positiv erwähnenswert. Die Qualität der Produkte, Vielfalt, Geschmack, Reichhaltigkeit sowie die handwerkliche Umsetzungen waren gut bis sehr gut. Buffet sauber und appetitlich angerichtet. Immer saubere Tischtücher und ansprechend gefaltete Servietten. - Ich hätte mir einen professionellen Umgang mit Wein gewünscht. Blick in eine Getränkekarte wurde mir nicht möglicht. Ein Glas Wein kostete vier Abende je 3 Dinar, am fünften Abend wurden mir acht Dinar in Rechnung gestellt. Mehrfach wurde das Weinglas ohne Nachfrage nachgefüllt, nachdem ich abgelehnt habe, offerierte "Mann" mir das Glas Wein als "Gratis". Sollte der Umgang mit einer allein reisenden Frau und sehr angemessenen Weinkonsum beim Abendessen für dieses wunderbare Hoteletwa eine Herausforderung darstellen ;)) - Auf Nachfrage Getränkekarte zeigen, auf Wunsch des Gastes kurze und knappe Erläuterung, transparente Preisgestaltung.
Ich hatte das Gefühl, dass viele Mitarbeiterinnen sich mit ihrer Arbeit/Konzept des Hotels identifizieren. Ihr freundliches Verhalten, sehr "kundenorientiert" hatte eine sehr positive Wirkung auf die Gäste. Ich hatte zu keiner Zeit Kommunikationsprobleme, viele Hotelmitarbeiter insbesondere die Rezeptionistinnen sprechen hervorragend deutsch. Die Servicemitarbeiter bewerkstelligten einen gepflegten, souveränen, humorvollen und freundlichen Umgang mit den Gästen, Wünsche oder Reklamationen wurden umgehend behandeln. Nachmals herzlichen Dank an den Küchenchef für eine Extraportion (500g) Bsissa.
Die Hotel Umgebung lädt zu Spaziergängen an der Strandpromenade und in die(Alt) Stadt Mahida mit div. Sehenswürdigkeiten ein. Ein kleiner Ausflug zum Cap Afrika, die Landspitze Mahdias, mit Festung, Leuchtturm, interessantem Friedhof und römischen Ausgrabungsstätten bietet einen Einblick in die bewegte Geschichte von Mahdias. Sehenswert der große Bauernmarkt. Mobilität vor Ort: Taxi, Mietwagen,Motorräder, Fahrradverleih, S Bahnverbindungen nach Monastir, Sousse....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Maria, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin. Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour