- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ein Richtig tolles Hotel. Würden aber am letzten Tag voch verarscht. Details beim Servieve dazu geschrieben
Super Modern, sauber und sehr groß.
Am besten war die Vielfalt an frischem Obst
War prima. Bis auf eine Sache die ich unbedingt erwähnen möchte. Für Strandhandtücher zahlt man Pfand. Eigentlich 20 Dinar pro Strandtuch. Wir hatten am ersten Tag noch keine Dinar gewechselt. So fragten wir ob wir in Euro bezahlen dürfen. Durften wir. Der Herr an der Rezeption rechnete uns dann für zwei Tücher 15 Euro um. Kein Problem... Wir bekämen sie ja wieder. Am Tag der Abreise gaben wir unsere Strandhandtücher wieder ab. Der Herr wollte und Dinar geben. Wir fragten ob wir es in Euro wieder bekommen würden. Kein Problem. Er gab uns dann jedoch nur 12 Euro zurück und behauptete dass des der Kurs für umgerechnet 40 Dinar wäre. Auf Beschwerde hin dass wir doch 15 Euro Pfand bezahlt hätten und diese auch wieder wollten ging er gar nicht drauf ein. Das hat uns sehr verärgert. Uns ging es nicht wirklich um 3 Euro. Aber dass man am letzten Tag trotz wunderschönen Urlaub die Gäste dann noch so verärgert geht gar nicht. Also aufpassen.
Hotelanlage PRIMA. Jedoch außerhalb nicht wirklich was zu sehen. Die Altstadt ist gut zu erreichen jedoch wirklich tolle Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort auch nicht. Am Freitag ist dort Bazar. Jedoch auch eher etwas für Einheimische. Alles sehr schmutzig. Transfer vom Flughafen Monastir ins Hotel knapp über eine Stunde. Mitten in der Nacht wieder zurück nach Monastir 2 Stunden 😳
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab viel Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Michaela, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso