- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sauberes, gepflegtes hotel. schöne pools, schöne parkanlage. dem land ensprechende küche, für jeden was dabei.
sauber und ordendlich. mit dem schild "bitte nicht stören" können die mädels vom roomservice leider nichts anfangen. guter, vielfältiger deutscher fernsehempfang. generelle zimmeraustattung top...
die qualität von essen und getränke war sehr gut. andere länder anderer geschmack. aber dennoch immer für jeden was dabei. und sehr reichhaltig. das hauptrestaurant gleicht halt mit der grösse eher einem speisesaal. aber auch damit kann man gut umgehen....
wir waren mit fast allem sehr zufrieden, ob jetzt bar, rezeption, restauran. sehr gut mittags an der snackbar, sehr umsichtig, sehr net. einzig beim kaffee am morgen hängt es. bis wir den mal hatte, waren wir fast schon mit frühstück fertig. und das über sieben tag(schade) da wäre vieleicht ne kaffeestation zum selbernehmen angebrachter als kannenservice,,,
tunesisch typische umgebung, vom hotel aus blick auf eine belebte tunesische stadt auch mit muezin(5x am tag). das gehört halt dazu. zum strand hin traumhafter blick aufs meer. anfahrt zum hotel über "landstrassen" eher anstrengend von flughafen enfnida hammamet knapp 2 stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben nur einmal die massage und hammam genutzt, sehr gut, sehr angenehm. sehr aufmerksam. fitnessraum gabs, die laufbänder waren leider beide kaputt. entertainment gabs, haben wir aber net mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich ich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR al El Mansour