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Amar Bali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
ZUMUTUNG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An der Rezeption sieht man kein lächeln, die Kellner starren Frauen an, als sähen sie dieses Geschlecht zum ersten mal. Das essen ist eher auf einem 2-Sternehotel-Level. Der Fitnessraum bietet nur defekte Geräte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amar Bali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Amar, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Meinung über Ihren Urlaub in unserem 5 Sterne Hotel mitzuteilen. Es stimmt uns traurig zu lessen, dass unser Personal nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass unser Team den von Ihnen erwähnten Eindruck vermittelt hat. Da wir stetig darin bedacht sind Aktualisierungen und Schulungen unserer Mitarbeiter durchzuführen, haben wir Ihre Bewertung an die Direktion weitergeleitet. Auch tut es uns leid, dass unsere vielfältige einheimische, nationale und internationale Küche an unseren verschiedenen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf. Wir sind stets bemüht gerade unsere einheimischen Spezialitäten, sowie auch die anderer Länder, in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, damit unsere Gäste eine reichhaltige Auswahl an qualitativ hochwertigen und exquisiten Gerichten zur Auswahl haben. Zu guter letzt bedauern wir aufrichtig den von Ihnen erwähnten Umstand in unserem Fitnessraum. Wir haben Ihre Anmerkung an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und es zu beheben. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft in einem unserer weltweiten Hotels eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour