Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen super freundlichen Service. Die öffentlichen Bereiche sind schön modern gestaltet und einladend. Die Zimmer sind nicht mehr ganz in Schuss. Aufgequollene Fugen an den Verkleidungen. Badfugen lösten sich und man hatte sie dann in der Duschtasse etc. Das Zimmer ist recht unpraktisch. Die Toilette ist separat und hat kein Waschbecken. Im Waschraum ist auch der Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank. Wir empfanden das als sehr unpraktisch. Das Buffetessen war größtenteils kalt. Der Meerblick ist eher seitlich und versperrt durch Bäume. Neben dem Hotel befindet sich derzeit eine grosse Baustelle. Darüber wurden wir vorweg nicht informiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unsere höchste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und wir streben stets danach, einen hohen Standard an Komfort und Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Auch unsere Küche, welche in einem abwechselnden Rhythmus angeboten wird, ist eine der Säulen unseres Hauses. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, an unserer Buffettheke stets eine konstante Temperatur einzuhalten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und werden Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Services und freuen uns, dass Sie die modern gestalteten öffentlichen Bereiche unseres Hotels geschätzt haben. Es wäre schön, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza