Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel, in welchem wir in 2017 waren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns super gefallen - der Service war top - die Zimmer modern weiß gestrichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Insel. Wir kommen wieder - auch mal nur für einige Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns super gefallen: es war neu renoviert in weiß mit toller Dusche. Kein angestaubtes Zimmer mit dunklen Möbeln, wie man es leider immer noch sehr oft hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super - jeden Abend gab es ein anderes Essensmotto, welches geschmacklich toll umgesetzt wurde. Die Kellner waren immer entsprechend gekleidet und die Deko im Restaurant auch angepasst. Showcooking war sehr gut. Geschmack sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt - das Hotel war im Juni noch nicht voll belegt und so wurden wir von hinten bis vorne toll bedient. Wir sagen danke für diesen tollen Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Startpunkt zu diversen Ausflügen. Der Hippiemarkt kann auch zu Fuß erreicht werden, da er quasi um die Ecke liegt. Die Anfahrt dauerte ca. 40 Minuten, da der Verkehr aus der Stadt raus (aber auch rein) doch relativ hoch ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte, konnte diverse Angebote nutzen. Ich war nur schwimmen - Pool war toll warm. Das abendliche Entertainment war abwechslungsreich und interessant. Leider hat es sich nach einer Woche genau wiederholt, so dass wir es 2x gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia