- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch zentral für die meisten Sehenswürdigkeiten auf Ibiza. Hippy-Markt direkt neben dem Hotel (15 Gehminuten). Der Strand ist leider sehr klein, eigentlich mehr eine Bucht. Reicht aber aus, denn es hat praktisch nie Leute dort. Die vielen Algen sorgen für einen etwas unangenehmen Geruch, woran man sich aber gewöhnt. Der Strand wird täglich gepflegt. Der Umbau ist toll, die Zimmer, das Interiour, Restaurant, alles sehr modern und schick. Die Zimmer sind genügend gross, nur das Bad ist etwas knapp, zumal der Kleiderschrank direkt neben der Dusche platziert ist. Vom Dampf an den Kleidern haben wir uns nicht so sehr gestört, aber er nimmt einfach viel Platz weg. Das Essen ist der Wahnsinn! Wir haben schon viel erlebt, aber für dieses Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut! Das Frühstück ist vielfältig mit Brot, Müsli, Joghurt, Früchte, Süssgebäck, Eiern etc, das Abendessen übertrifft aber alles. Immer frische Fleisch und Fischsorten vom Grill, wechselndes Themenbuffet, Pasta Pizza etc. gibt es immer. Personal: Vom Empfang über Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen extrem aufmerksam. Toll - weiter so! Es wurde oft erwähnt, dass es gar keine Animation gebe. Das können wir so nicht bestätigen: Es gibt täglich Yoga, Beachvolley, Schnuppertauchen, Aqua-Gym etc. Am Abend immer ein Unterhaltungsprogramm was meist aus Live-Musik besteht, aber auch einen Kinoabend gibt es. Wenn man möchte, läuft also durchaus etwas. Aber nicht aufdringlich, sodass man auch gut seine Ruhe geniessen kann. Fazit: Für den bezahlten Preis einmalig, auch wenn mit ganz kleinen Mankos. Jeder Zeit wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geeehrter Mike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die wir gern prüfen. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia