Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ganz gutes Haus, man macht nichts falsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel. Das Essen trotz Buffet gut und abwechslungsreich. Personal freundlich, aber leider schlecht geschult. Kleiderschrank im Bad auch eher schlecht, Fenster lässt sich nicht öffnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerd, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Santa Eulalia. Da unsere Mitarbeiter nach internen Qualitätsrichtlinien, sowohl in der Materie als auch im Umgang mit unseren Gästen bestens geschult werden, sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr verwundert. Gerne würden wir erfahren, um welche Mängel es sich handelt, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, jedoch gehen aus Ihrem Kommentar hierzu keine Details hervor. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht vollständig entsprechen konnten, denn ein hervorragender Service ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch bedauern wir, dass es zu einigen Mängeln in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Küchenteam weiter. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger Mängel eine schöne Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia