- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Wir hatten 10 Tage im August 2017 gebucht anläßlich unseres 50-jährigen Ehejubiläums.Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Wir waren erstmalig in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Wir waren in der 5.Etage untergebracht in einer Junior-Suite. Die Suite ist modern und geschmackvoll eingerichtet mit z.B. 2 großen Flachbildgeräten sowie Kaffeeautomat. Vom Balkon gab es einen ausgezeichneten Ausblick. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Angebot am Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service insgesamt war ausgezeichnet. Fragen und Wünsche wurden sofort einer Lösung zugeführt. Jeden Tag wurden wir überrascht von den aus Handtüchern gefertigten Tieren. Die Mitarbeiter der Rezeption sowie die Hotelleitung sind besonders hervorzuheben.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Die Ausflugziele waren sehr gut, so hatten wir z.B. eine mehrstündige Jeep-Safari gebucht, welche sehr abwechslungsreich und interessant war.Absolut empfehlenswert.Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Zum Ort Santa Eularia sind es ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness sowie Poolanlage sehr gut. Besonders der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Alle erforderlichen Geräte sind vorhanden und in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner und sehr geehrte Helga, zunächst möchten wir Ihnen erneut nachträglich zur Goldenen Hochzeit gratulieren. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia