- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre Gekommenes Hotel.Trotz Renovierung immer noch Mängel!Es Liegt ruhig und abseits von Ibiza.Zum hippiemarkt sind es 15 Fussweg.
Wir Hatten ein Doppelzimmer was für 2 leute bissl zu klein wahr kein richtiger platz für die Koffer und der Schrank für die Sachen ist im Bad was nicht so gut ist da beim Duschen die Luftfeuchtigkeit schön in die Sachen Zieht da man das Fenster im Bad nicht Öffnen kann. Auch das Wasser Beim Duschen Läuft ab und zu ins Zimmer .
Das Essen wahr Top gibts nichts zu bemängel Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch was frisch zubereitet worden ist auch die Salate und der Nachtisch wahren sehr Lecker und jeden Tag gab es was anderes.
Also Der service Ist sehr gut Die Mitarbeiter sind immer Höflich und zuvorkomment. Zum Abendessen ab und zu mal leute zurück auf das zimmer schicken zwecks Abendgarderobe man kann in einem 4 sterne Hotel auch von den Gästen erwarden da sie zum Abendessen richtig gekleidet erscheinen.
Das Hotel liegt sehr ruhig bis Ibiza sind es 30 min mit dem Bus.Der Strand ist ziemlich klein und das Abgestorben Seegras Stinkt wenn es nicht weggeräumt wird. Und so richtiger Sandstrand ist es auch nicht! Was man aber weider empfehlen kann sind die Jeep Safarie Tour und die Katamaran Tor die wahren der Hammer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich wurde auch so einiges geboten! Beim Wasser sport hatten wir immer was zu lachen.(Nach 13 tagen Konnnte ich die Lieder auswendig) :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Fällen erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie sich einen größeren Strand erhofft hatten. Viele Gäste schätzen die Lage des Hotels inmitten eines Pinienwaldes. Wir bedauern auch Ihren Eindruck von einigen der Gäste. Leider sind die Vorstellungen von angemessener Kleidung beim Abendessen sehr verschieden. Wir bemühen uns, die Hausordnung umzusetzen, geben aber zu das dies ein Thema ist, das sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert und es tut uns leid, falls Sie sich gestört fühlten. Es freut uns aber sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Dies ist uns sehr wichtig, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Sehr schade ist aber auch, dass unsere neu renovierten Zimmer Sie nicht komplett überzeugen konnten. Ihre Anregung für mehr Ablageflächen im Zimmer zu schaffen. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie sich wegen der kleinen Defekte an die Rezeption gewendet hatten. Unsere Techniker bemühen sich kleinere Reparaturen umgehend auszuführen. Wir freuen uns, dass Sie die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter bemerkt haben und auch unser Animationsprogramm, konkret unsere sportlichen Aktivitäten, von Ihnen sehr positiv bewertet wurde. Daher hoffen wir, dass Sie bei uns einen schönen entspannten Urlaub verbringen konnten. Zum Schluss möchten wir Ihnen erneut für Ihre Bewertung danken und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia