Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
claudia und norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade, letztes Jahr war es so gut .........
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2014 waren wir 2x im Hotel Club Augusta, weil es uns so gut gefallen hatte. Vor allem das Essen war hervorragend von Auswahl und Geschmack. Wir reisten im Sept. für 2 Wo. an. Das Zimmer war sauber, der winzige Fernseher brachte RTL. Der kleine Strand vorm Hotel war wie letztes Jahr sehr ordentlich (wurde jeden Tag von den Poolmen gereinigt, die zusammen mit den Putzfrauen für Sauberkeit sorgten). Die Gäste waren überwiegend älteren Jahrgangs und aus Italien und GB, auch Holländer waren vertreten, jedoch wenig Deutsche. Die Getränke in All Inclusiv schmeckten nicht besonders und wurden in Plastikbechern ausgegeben. Das Essen aber war schlecht gworden. Wir fragten uns, was passiert war und man erzählte uns, dass das Hotel verkauft wurde. Schade. Es hätte bis zum Ende auch gleich bleibend gut sein können...... Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und so baten wir frühzeitig per Email um ein Zimmer im 5.OG. Dies bekamen wir jedoch erst, als der Chef der Rezeption unser Schreiben in seinem PC gefunden hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer war ausreichend, 1 deutsches Fernsehprogramm ! ausreichend Kleiderbügel. Die Handtücker und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt,der Boden gewischt. Keine Minibar, die Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat sich -im Vergleich zu letztem Jahr- um 50 % verschlechtert. Die Auswahl der Salate hat sich reduziert, dafür werden Mixed Pickles, Essiggurken und Mais,Bohnen und Paprikastückchen aus der Dose angeboten. Das Fleisch war schwer beißbar und der Fisch meistens trocken. Die wunderbare Lammkeule von letztem Jahr, auf die ich mich gefreut hatte, gab es gar nicht. Das Meeresfrüchtebuffet fiel auch aus. an den ersten 3 Tagen gab es 100 % igen Osaft aus der Flasche, dann wieder angerührtes Konzentrat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig, Deutsch wird fast nur an der Rezeption und Englisch sehr selten gesprochen, einige Animateure und Servicekräfte sprechen sehr gut Italienisch. Die Zimmer- und Poolreinigung war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand einmalig, guter Zugang und sauberes Wasser, wenig Badegäste, ideal zum Schnorcheln. Die größeren Buchten Cala Pada und Cala Martina sind fußläufig gut erreichbar. Der Hippymarkt auf Punta Arabi und das Städtchen Es Canar liegen ca. 20 Min. zu Fuß entfernt. In Es Canar gibt es Supermärkte, Restaurants und Lounges (Jacaranda Beach). Die Anbindung an öff. Verkehrsmittel ist eher schlecht, so dass die Anmietung eines Autos ratsam ist, um die wunderschönen Calas, Santa Eularia und Eivissa zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sehr gut (s.o.) Die Animation war bemüht, sprach aber auch kein Deutsch und widmete sich überwiegend den italienischen Gästen. Die Plastikstühle am Pool waren teilweise angebrochen oder zeitweise nicht vorhanden. Die Wassergymnastik wurde von einigen Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia und norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:18